Alles ist mit allem verbunden.

Regenbogen Naturkost in Osterhofen hat eine einfache Philosophie: Immer das Beste im Einklang mit der Natur!

Nachhaltig. Transparent. Regional. Gesund.

Einklang mit der Natur – das nehmen wir ernst und fassen wir sehr weit: Da wirklich alles miteinander verbunden ist, kann man keinen Bereich gesondert betrachten:

 

Um wirklich gesund zu sein, brauchen wir gesunde Nahrung und sollten ungesunde Stoffe aus unserem Körper entfernen. Um unseren Kunden wirklich das zu verkaufen, was ihnen gut tut, bieten wir eine Gesundheitsberatung und eine Haarpflegeberatung an. Denn du bist, was du isst – oder was du dir auf den Körper schmierst.

 

Gesunde Nahrung sollte idealerweise in der Region wachsen – und nicht quer über den Erdball herangeschafft werden müssen!

Denn auch unser Planet freut sich, wenn er geschont wird. Und dass Nahrungsmittel fair gehandelt werden sollten, damit auch beim Bauern noch etwas hängen bleibt, versteht sich für uns von selbst.

Wir arbeiten seit Jahren mit den Naturkost-Pionieren Deutschlands zusammen: Rapunzel, Naturata, Bohlenser Mühle, Byodo, Zwergenwiese etc.

Vortrag 29.11. 19-21 Uhr

"Was haben Kalorien und Säuren gemeinsam?"

Mehr erfahren...